Programm Herbst'21

Robert Griess, Sebastian Rüger, Henning Schmidtke:
Schlachtplatte - Spezial 2021

Die Sexiest Boy Group des deutschen Kabaretts ist wieder da: Die drei Satiriker Henning Schmidtke, Sebastian Rüger (Ulan & Bator, EX-Lach- und Schiess) und Robert Griess werfen in gewohnt scharfer Manier einen Blick zurück auf die Desaster des Krisenmanagements, die Bundes-tagswahl und schauen kritisch auf die neue Bundesregierung: Es wird wieder laut & lustig werden – und auch Verletzte geben. Nach dem Motto „Der Mensch lebt nicht vom Baumarkt allein“ zeigen die drei Satiriker, was wir so lange vermisst haben: Kollektive Kreativität und gemeinsames Lachen. Leben ist live! Serviert mit allen Zutaten, die es zu einem zünftigen Schlachtfest braucht: Vom sarkastischen Stand-up-Monolog bis zur satirischen Massenszene, vom sozialkritischen Song bis zum spaßigen Sketch wird nichts ausgelassen, um das Publikum zum Rasen zu bringen.

Der Kölner Kabarettist Robert Griess schart jedes Jahr aufs Neue mehrere Kabarett-Kollegen um sich. Gemeinsam rechnen sie ab mit all dem Wahn- und Schwachsinn um uns herum. Aktuell, abwechslungsreich und aberwitzig! Live-Kabarett nach dem Motto „Wer heilige Kühe ehrt, ist fromm. Wer heilige Kühe schlachtet, wird satt“

Samstag, 04.12.2021, 20:00 Uhr